Produkte zum Begriff Strom:
-
Kids programmieren 3D-Spiele mit JavaScript (Strom, Chris)
Kids programmieren 3D-Spiele mit JavaScript , Was genauso viel Spaß macht wie Computerspiele zu spielen? Selbst welche zu programmieren! Mit diesem Buch entwickelst du eigene Spielideen und spannende 3D-Welten - auch als absoluter Programmieranfänger. Du programmierst in JavaScript, der Sprache des Web. Du lädst dir den 3DE Code Editor als Erweiterung für deinen Browser herunter - übrigens kannst du auch offline mit ihm arbeiten - und los geht¿s. Alles was du programmierst, siehst du direkt im Code Editor: deinen eigenen Avatar, der sich bewegen und ein Rad schlagen kann, eine Simulation der Mondphasen, lila Monster, ein Balancierbrett mit Kugel und Rafting auf einem wilden Fluss. Fast nebenbei lernst du das Wichtigste über die Programmiersprache JavaScript. Die zweite Auflage ist deutlich erweitert und nutzt die Vorteile neuer Programmierfunktionen, damit du das Programmieren von Spielen einfacher lernen kannst. Durch neue Effekte werden deine Spiele sogar noch spannender. Wenn du fertig bist, wirst du nicht schlecht staunen, was du selbst programmiert hast. Der ideale Einstieg für Neugierige von 9-99 Jahren. Warum Computerspiele? Weil das Programmieren von Spielen richtig Spaß macht. Mal ganz ehrlich: Wer spielt nicht gern Computerspiele? Hast du Lust, deinen eigenen Avatar zu programmieren, tolle Oberflächen zu gestalten oder sogar ein Spiel für zwei Spieler zu entwickeln? Warum JavaScript? Weil JavaScript die Sprache des World Wide Web ist und weil alle Webbrowser JavaScript ohne zusätzliche Software verstehen. Du musst dir nur schnell den 3DE Code Editor als Erweiterung für deinen Browser herunterladen und kannst direkt loslegen. JavaScript ist außerdem eine äußerst nützliche und häufig eingesetzte Programmiersprache, mit der du beispielsweise eigene Websites programmieren kannst. Für wen ist dieses Buch? Diese Einführung ist für Kinder geschrieben, aber genauso können erwachsene Einsteiger mit diesen Projekten und Erklärungen das Programmieren lernen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20190207, Produktform: Kartoniert, Autoren: Strom, Chris, Übersetzung: Lichtenberg, Kathrin, Auflage: 19002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Abbildungen: komplett in Farbe, Keyword: Webprogrammierung; Objekte; Canvas; Schritt-für-Schritt-Anleitungen; Programmieraufgaben; HTML; JavaScript lernen; Web; Programme schreiben; Grafik; Animation; Kollisionen; Beleuchtung; Oberflächen; Szenen; Scoreboard, Fachschema: Computerspiel / Programmierung~JavaScript (EDV)~Kind / Computer, Medien~Programmiersprachen, Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 9 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 9, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: 3D-Grafik: Spieleprogrammierung, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Seitenanzahl: XXIII, Seitenanzahl: 365, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: O'Reilly, Länge: 228, Breite: 177, Höhe: 25, Gewicht: 747, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783955614966, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1858976
Preis: 27.90 € | Versand*: 0 € -
21,5-Zoll-E-Paper-Display mit NFC-Strom versorgung, schwarz/weißer E-Ink-Bildschirm, drahtlose Strom
21,5-Zoll-E-Paper-Display mit NFC-Strom versorgung, schwarz/weißer E-Ink-Bildschirm, drahtlose Strom
Preis: 42.59 € | Versand*: 1.65 € -
Tragbarer MP3-Player 1,8 Zoll LCD-Bildschirm FM MP3 WAV Radio Video Hifi-Player Spiele Filme E-Books
Tragbarer MP3-Player 1,8 Zoll LCD-Bildschirm FM MP3 WAV Radio Video Hifi-Player Spiele Filme E-Books
Preis: 9.08 € | Versand*: 1.99 € -
Tragbarer MP3-Player 1,8 Zoll LCD-Bildschirm FM MP3 WAV Radio Video Hifi-Player Spiele Filme E-Books
Tragbarer MP3-Player 1,8 Zoll LCD-Bildschirm FM MP3 WAV Radio Video Hifi-Player Spiele Filme E-Books
Preis: 9.19 € | Versand*: 1.99 €
-
Welche Apps gibt es für E-Books?
Es gibt viele Apps für E-Books, darunter beliebte Optionen wie Kindle, Apple Books, Google Play Books und Kobo. Diese Apps ermöglichen es Benutzern, E-Books auf ihren Mobilgeräten zu lesen und bieten Funktionen wie Lesezeichen, Notizen und Synchronisierung über verschiedene Geräte hinweg. Einige Apps bieten auch Zugriff auf eine große Auswahl an E-Books zum Kauf oder zur Ausleihe.
-
Welche Apps brauchen am meisten Strom?
Welche Apps brauchen am meisten Strom? Dies hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Art der App, wie intensiv sie genutzt wird und ob sie im Hintergrund läuft. Generell verbrauchen Apps, die viele Daten über das Internet laden oder viele Prozesse im Hintergrund ausführen, mehr Strom. Dazu gehören zum Beispiel Social Media Apps, Streaming-Dienste oder GPS-Navigations-Apps. Auch Spiele mit aufwändiger Grafik können viel Energie verbrauchen. Es ist daher ratsam, solche Apps nur zu nutzen, wenn man sie wirklich benötigt, um die Akkulaufzeit des Geräts zu verlängern.
-
Benötigt laute Musik mehr Strom?
Ja, laute Musik benötigt in der Regel mehr Strom. Wenn die Lautstärke erhöht wird, steigt auch die Leistung, die benötigt wird, um die Musik abzuspielen. Dies liegt daran, dass die Verstärker mehr Energie aufwenden müssen, um die Musik mit höherer Lautstärke zu erzeugen.
-
Kennt ihr irgendwelche guten Online-Spiele zum Downloaden?
Ja, es gibt viele gute Online-Spiele, die man herunterladen kann. Einige beliebte Optionen sind "Fortnite", "League of Legends", "Minecraft" und "World of Warcraft". Es hängt jedoch von deinen persönlichen Vorlieben ab, welches Spiel am besten zu dir passt.
Ähnliche Suchbegriffe für Strom:
-
Tragbarer MP3-Player 1,8 Zoll LCD-Bildschirm FM MP3 WAV Radio Video Hifi-Player Spiele Filme E-Books
Tragbarer MP3-Player 1,8 Zoll LCD-Bildschirm FM MP3 WAV Radio Video Hifi-Player Spiele Filme E-Books
Preis: 9.19 € | Versand*: 1.99 € -
Tragbarer MP3-Player 1,8 Zoll LCD-Bildschirm FM MP3 WAV Radio Video Hifi-Player Spiele Filme E-Books
Tragbarer MP3-Player 1,8 Zoll LCD-Bildschirm FM MP3 WAV Radio Video Hifi-Player Spiele Filme E-Books
Preis: 9.02 € | Versand*: 1.99 € -
Tragbarer MP3-Player 1,8 Zoll LCD-Bildschirm FM MP3 WAV Radio Video Hifi-Player Spiele Filme E-Books
Tragbarer MP3-Player 1,8 Zoll LCD-Bildschirm FM MP3 WAV Radio Video Hifi-Player Spiele Filme E-Books
Preis: 9.19 € | Versand*: 1.99 € -
Tragbarer MP3-Player 1,8 Zoll LCD-Bildschirm FM MP3 WAV Radio Video Hifi-Player Spiele Filme E-Books
Tragbarer MP3-Player 1,8 Zoll LCD-Bildschirm FM MP3 WAV Radio Video Hifi-Player Spiele Filme E-Books
Preis: 9.08 € | Versand*: 1.99 €
-
Verbraucht laute Musik mehr Strom als leise Musik?
Nein, die Lautstärke der Musik hat keinen direkten Einfluss auf den Stromverbrauch. Der Stromverbrauch hängt hauptsächlich von der Leistung des verwendeten Audiogeräts ab. Die Lautstärke kann jedoch indirekt den Stromverbrauch beeinflussen, da bei lauter Musik möglicherweise mehr Energie benötigt wird, um die gewünschte Lautstärke zu erreichen.
-
Warum heißt Strom Strom?
Der Begriff "Strom" stammt aus dem Lateinischen und bedeutet so viel wie "fließen" oder "strömen". Er wurde gewählt, um die Bewegung von elektrischer Ladung durch Leitungen oder Schaltkreise zu beschreiben. Diese Bewegung ähnelt dem Fluss von Wasser, daher wurde der Begriff "Strom" gewählt, um diese elektrische Bewegung zu beschreiben. Letztendlich wurde der Begriff "Strom" im Zusammenhang mit Elektrizität populär und wird heute weltweit verwendet, um elektrische Energie zu beschreiben.
-
Verbraucht Musik oder ein Hotspot mehr Strom?
Es hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie lange und wie intensiv Musik gehört wird und wie viele Geräte mit dem Hotspot verbunden sind. Im Allgemeinen verbraucht ein Hotspot wahrscheinlich mehr Strom, da er eine kontinuierliche Internetverbindung aufrechterhalten muss, während das Abspielen von Musik weniger Strom verbraucht.
-
Wie viel Strom benötigt eine E-Gitarre?
Eine E-Gitarre benötigt relativ wenig Strom, da sie über einen Verstärker betrieben wird. Der Stromverbrauch hängt jedoch von der Leistung des Verstärkers ab. In der Regel liegt der Stromverbrauch einer E-Gitarre zwischen 10 und 50 Watt.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.