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Produkt zum Begriff Nutzungsrechte:


  • Schmidt Spiele 57589, 1000 Stück(e), Fernsehen/Filme
    Schmidt Spiele 57589, 1000 Stück(e), Fernsehen/Filme

    Schmidt Spiele 57589. Anzahl der Puzzleteile: 1000 Stück(e). Genre: Fernsehen/Filme. Breite: 693 mm, Höhe: 493 mm

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  • Schmidt Spiele 57590, 1000 Stück(e), Fernsehen/Filme
    Schmidt Spiele 57590, 1000 Stück(e), Fernsehen/Filme

    Schmidt Spiele 57590. Anzahl der Puzzleteile: 1000 Stück(e). Genre: Fernsehen/Filme. Breite: 693 mm, Höhe: 493 mm

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  • Schmidt Spiele Harry PotterTM Diagon AlleyTM, 1000 Stück(e), Fernsehen/Filme, 12 J
    Schmidt Spiele Harry PotterTM Diagon AlleyTM, 1000 Stück(e), Fernsehen/Filme, 12 J

    Schmidt Spiele Harry PotterTM Diagon AlleyTM. Anzahl der Puzzleteile: 1000 Stück(e). Genre: Fernsehen/Filme, Themenwelt: Harry Potter, Empfohlenes Alter in Jahren (mind.): 12 Jahr(e). Breite: 693 mm

    Preis: 19.69 € | Versand*: 0.00 €
  • Books Hat
    Books Hat

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  • Welche Nutzungsrechte sind üblicherweise in einem Lizenzvertrag für Software enthalten?

    In einem Lizenzvertrag für Software sind üblicherweise Nutzungsrechte wie die Installation, Nutzung und Vervielfältigung der Software für einen bestimmten Zeitraum oder Anzahl von Nutzern enthalten. Darüber hinaus können auch Einschränkungen bezüglich der Weitergabe, Modifikation oder Reverse Engineering der Software festgelegt werden. Es ist wichtig, die genauen Nutzungsrechte im Lizenzvertrag zu prüfen, um sicherzustellen, dass die Nutzung der Software den vereinbarten Bedingungen entspricht.

  • "Welche Nutzungsrechte gelten für Creative Commons lizenzierte Werke?" "Wie können Nutzungsrechte an geistigem Eigentum übertragen werden?"

    1. Die Nutzungsrechte für Creative Commons lizenzierte Werke können je nach Lizenz variieren, aber im Allgemeinen erlauben sie die freie Nutzung, Vervielfältigung und Verbreitung unter bestimmten Bedingungen. 2. Nutzungsrechte an geistigem Eigentum können durch Lizenzverträge, Verkauf, Schenkung oder Vererbung übertragen werden. 3. Es ist wichtig, die genauen Bedingungen und Einschränkungen der Übertragung von Nutzungsrechten zu beachten, um rechtliche Probleme zu vermeiden.

  • Wie kann ich E-Books legal und sicher downloaden?

    1. Suche nach vertrauenswürdigen Websites oder Plattformen, die E-Books legal zum Download anbieten. 2. Achte darauf, dass die E-Books kostenpflichtig sind oder kostenlos angeboten werden, aber immer mit Zustimmung des Autors oder Verlags. 3. Lade die E-Books nur von offiziellen Quellen herunter, um sicherzustellen, dass du keine Urheberrechtsverletzungen begehst.

  • Wie können die Nutzungsrechte an Filmmaterial erworben werden?

    Die Nutzungsrechte an Filmmaterial können durch den Abschluss eines Lizenzvertrags mit dem Rechteinhaber erworben werden. In diesem Vertrag werden die genauen Nutzungsbedingungen, Dauer und Kosten festgelegt. Nach Abschluss des Vertrags erhält der Lizenznehmer die Erlaubnis, das Filmmaterial gemäß den vereinbarten Bedingungen zu nutzen.

Ähnliche Suchbegriffe für Nutzungsrechte:


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  • Adobe Creative Cloud All Apps, Software as a service (SaaS), Kommerziell, 1 Lize
    Adobe Creative Cloud All Apps, Software as a service (SaaS), Kommerziell, 1 Lize

    Adobe Creative Cloud All Apps. Servicemodell: Software as a service (SaaS), Lizenztyp: Kommerziell, Anzahl Lizenzen: 1 Lizenz(en)

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  • Schmidt Spiele - E-Mission
    Schmidt Spiele - E-Mission

    Kooperatives Familienspiel Kennerspiel mit eingängigem Mechanismus Topaktuelles Thema und CO2-neutral in Deutschland produziert Erfolgreicher Kickstarter aus den USA Mit Gameplay Video Spieleranzahl: 2 bis 4 Spieler Empfohlenes Alter: ab 8 Jahren Spieleranzahl: ca. 45 Min. e-Mission - DIE ZUKUNFT LIEGT IN EURER HAND für 1 bis 4 Spieler Bei diesem kooperativen Kennerspiel schlüpfen die Spieler in die Rolle von Großnationen und versuchen gemeinsam das große Ziel zu schaffen: Die weltweiten Emissionen auf Null zu reduzieren, um damit die Erderwärmung zu stoppen! Ein hochaktuelles Thema, brillant umgesetzt mit einem eingängigen Kartenmechanismus und sehr starkem Bezug zur Realität. Das Spiel wird ganz ohne Kunststoff und CO2-Neutral in Deutschland produziert. Spielidee: Verfolgt gemeinsam die gleiche Mission, den Klimawandel aufzuhalten! Ihr schlüpft jeweils in die Rolle einer Weltmacht und habt ein gemeinsames Ziel: Produziert zusammen weniger CO2 als die Erde aufnehmen kann, bevor die Temperatur zu weit steigt und ihr zu sehr in den Notstand geratet. Erfindet bahnbrechende Technologien und sorgt dafür, dass eure Gesellschaft, Natur und Infrastruktur angesichts der Erderwärmung stabil bleiben. Spielmaterial: 1 Spielplan 4 zweiteilige Tableaus 2 Zusatztableaus 133 Projektkarten 25 Startkarten 48 Krisen (Karten) 24 Globale Projekte (Karten) 42 Herausforderungskarten 9Übersichtskarten 74„schmutzige/saubere Energie“-Plättchen (60x Wert 1; 14x Wert 5) 60 Stabilitätsplättchen (48x Wert 1; 12x Wert 5) 69 Emissionsplättchen 42 Notstandsplättchen 8 Temperaturplättchen 6 Globale-Folgen-Marker 1 Rundenmarker 4„aktiv/inaktiv“-Marker 13 Bäume (8x Wert 1; 5x Wert 5) 11 Meere (8x Wert 1; 3x Wert 5) 9 Luftfilter (8x Wert 1; 1x Wert 5) 20 CO2-Marker (Wert 5) Holz: 35 CO2-Marker (Wert 1) 1 Globale-Folgen-Würfel (Symbole) 1 Geo-Engineering-Würfel (Zahlen) 4 Energiebedarfsmarker (Häuser) 1 Spielanleitung Spielende: Ihr gewinnt, falls ihr in der Emissionsphase den Wendepunkt erreicht (siehe S. 15) und eine letzte Krisenphaseübersteht, ohne zu verlieren. Ihr verliert sofort, falls eine der folgenden Situationen eingetreten ist: Ihr musstet das 8. Temperaturplättchen auf das Thermometer legen. Eine Weltmacht hat 12 oder mehr Notstandsplättchen erhalten. Ihr habt bis zum Ende von Runde 6 noch nicht gewonnen. Kennerspiel des Jahres 2024

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  • Welche Nutzungsrechte habe ich bei einem privaten Fotoshooting?

    Bei einem privaten Fotoshooting behältst du in der Regel die vollen Nutzungsrechte an den entstandenen Fotos. Das bedeutet, dass du die Bilder für private Zwecke verwenden und teilen kannst, zum Beispiel auf Social-Media-Plattformen oder in gedruckter Form für den persönlichen Gebrauch. Wenn du die Fotos jedoch kommerziell nutzen möchtest, zum Beispiel für Werbezwecke oder den Verkauf, musst du in der Regel eine gesonderte Vereinbarung mit dem Fotografen treffen.

  • Welche Apps gibt es für E-Books?

    Es gibt viele Apps für E-Books, darunter beliebte Optionen wie Kindle, Apple Books, Google Play Books und Kobo. Diese Apps ermöglichen es Benutzern, E-Books auf ihren Mobilgeräten zu lesen und bieten Funktionen wie Lesezeichen, Notizen und Synchronisierung über verschiedene Geräte hinweg. Einige Apps bieten auch Zugriff auf eine große Auswahl an E-Books zum Kauf oder zur Ausleihe.

  • Wie beeinflussen Abonnementdienste das Verbraucherverhalten in Bezug auf den Zugang zu digitalen Medien, wie z.B. Musik, Filme, E-Books und Software?

    Abonnementdienste bieten Verbrauchern einen bequemen und kostengünstigen Zugang zu einer Vielzahl digitaler Medien. Durch die Möglichkeit, eine monatliche Gebühr zu zahlen, anstatt einzelne Titel oder Programme zu kaufen, werden Verbraucher dazu ermutigt, mehr Inhalte zu konsumieren. Dies kann zu einer Zunahme der Nutzung digitaler Medien führen und das Verhalten der Verbraucher in Richtung eines ständigen Zugangs zu einer Vielzahl von Inhalten verändern. Darüber hinaus können Abonnementdienste auch dazu beitragen, die illegale Nutzung von digitalen Medien zu verringern, da sie eine legale und bequeme Alternative bieten.

  • Wie beeinflussen Abonnementdienste das Verbraucherverhalten in Bezug auf den Zugang zu digitalen Medien, wie z.B. Musik, Filme, E-Books und Software?

    Abonnementdienste bieten Verbrauchern einen bequemen und kostengünstigen Zugang zu einer Vielzahl digitaler Medien. Durch die Flatrate-Modelle fühlen sich Verbraucher ermutigt, mehr Inhalte zu konsumieren, da sie für eine feste monatliche Gebühr auf eine breite Auswahl zugreifen können. Dies kann dazu führen, dass Verbraucher mehr Zeit mit dem Konsum digitaler Medien verbringen und sich für Inhalte entscheiden, die sie unter normalen Umständen nicht kaufen würden. Darüber hinaus können Abonnementdienste das Verbraucherverhalten beeinflussen, indem sie die Bereitschaft erhöhen, neue Medien auszuprobieren, da sie bereits für den Dienst bezahlen und somit das Risiko des Kaufs eines einzelnen Produkts entfällt.

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